Norwegen Weißrussland Bulgarien Dänemark Italien Spanien Modavien Belgien Ungarn Serbien Irland Kosovo Mazedonien Zypern Kroatien Georgien Griechenland Finnland Frankreich Litauen Luxemburg San Marino Rumänien Portugal Estland Slowakei Vatikan Tsch. Republik Lettland Schweiz Monaco Ukraine Russland Türkei Schweden Deutschland Montenegor Österreich Lichtenstein Slowenien Andorra Polen Malta Albanien Bosnien/Herz. Niederlande Island Großbritannien
In zwei bekannten Actionfilmen aus dem letzten Jahrhundert (sic!) spielt der fiktive Staat Valverde eine Rolle --- mal kommt der Schurke aus diesem Land, mal spielt ein Großteil der Handlung dort. Der Vorname der Filmhelden ist in beiden Filmen gleich – die beiden Hauptdarsteller haben bereits in zahlreichen Actionfilmen mitgewirkt und haben deutschsprachige Wurzeln.
Wie heißen die beiden Schauspieler wie die Filme?
Ausgelobt wird 1 Osterei (Experten sind sich sicher, dass es Faberge Eier by DSO sind)
Film 1 Stirb Langsam 2 gehört zu meinen Lieblingsfilmen, den ich schon sehr of geschaut habe. Und mit Hilfe des Hinweises hab ich mal gegoogelt welche Filme Schwarzenegger so alle gedreht hat und bin dann auf Commando gestoßen. Hoffe das reicht als Antwort. Grüßle unijan