Weils so schön war, nochmal ein paar Zitate. Preis: Dunkle Bruderschaft Wer bis 20Uhr am meißten richtig hat, hat gewonnen :)
Wer alles richtig hat bekommt noch 100Granit oben drauf :)
1 Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist. 2 "Nein, ich bin nur der Koch." - "Der Koch!?" - "Ja, nur ein ganz kleiner Koch." 3 Heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken. 4 "Wie warmer Apfelkuchen" 5 Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! 6 "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse. 7 ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du. 8 "Sehen sie im Hund nach!" - "Wie soll ich denn in dem Hund nachsehen?" - "Ganz einfach machen sie ihn auf." - "Das ist doch keine verfickte Konservendose! Wie soll ich denn den Hund aufmachen?" 9 "Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut." 10 Wo ist mein Elefant?
1 Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist. Braveheart 2 "Nein, ich bin nur der Koch." - "Der Koch!?" - "Ja, nur ein ganz kleiner Koch." Alarmstufe Rot 3 Heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken. American Beauty 4 "Wie warmer Apfelkuchen" American Pie 5 Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Apocalypse Now 6 "Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse. Dogma 7 ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du. From Dusk till dawn 8 "Sehen sie im Hund nach!" - "Wie soll ich denn in dem Hund nachsehen?" - "Ganz einfach machen sie ihn auf." - "Das ist doch keine verfickte Konservendose! Wie soll ich denn den Hund aufmachen?" Snatch – Schweine und Diamanten 9 "Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut." Der blutige Pfad Gottes 10 Wo ist mein Elefant? Revenge of the warrior
1 Braveheart 2 Alarmstufe Rot 3 American Beauty 4 American Pie 5 Apocalypse Now 6 Dogma 7 From Dusk Till Dawn 8 Snatch - Schweine und Diamanten 9 Der blutige Pfad Gottes 10 Revenge of the Warrior
Tip: Dieses Rätsel wurde Erstklässlern, Abiturienten, Studenten und Mathematikern vorgelegt. Während die Mathematiker stundenlang an der Lösung tüftelten hatten die Erstklässler bereits nach wenigen Minuten das Rätsel gelöst.