Irgendwann im März habe ich mein zweijährigen Siedler-Geburtstag :) Bin also fast von Anfang an auf dem Server mit dabei. Wie es dazu kam weiß ich gar nicht mehr. Irgendwo von DSO gelesen, getestet und für gut befunden. Damals war es ja noch etwas schwerer als heute. Keine oder kaum Hilfe. Wahnsinns Preise,.... aber Spaß hats gemacht :) Ich gehöre eher zu den "langsam" Spielern und bin ja auch erst seit Ende Dez. lvl50. Und nun ist es ja auch ziemlich langweilig. :( Ich bin zwar oft online, aber im Chat ja eher ruhig, bekomme aber fast alles mit :D
Mein Name ist Sascha und bin 33 Jahre jung, jedenfalls noch bis Karfreitag Ich komme eigentlich aus Wuppertal, habe die letzten 9 Jahre in Dortmund gewohnt und lebe jetzt seit fast einem Jahr tief im Bergischen Land in Wipperfürth. In NRW gibt es glaube ich keinen anderen Ort der weiter weg ist von einer Autobahn :D Hier arbeite ich seit einigen Jahren bei einem Mittelständigen Automobilzulieferer als Konstrukteur in der Entwicklungsabteilung und bin dann halt letztes Jahr hier runter ins grüne gezogen.
Da ich den Winter und das graue Wetter nicht mehr sehen kann, warte ich sehnsüchtig auf den Frühling um endlich wieder ein wenig Sonne auf dem Balkon und die Sonnenuntergänge bei einem Gläschen Likör genießen zu können. Außerdem habe ich mir vorgenommen das Fahrrad, welches ich im Herbst gekauft habe, auch regelmäßig zu benutzen Wenn es im Bergischen nur nicht so bergisch wäre
Ach ja, links seht ihr eins meiner Haustiere. Ich habe 2 Aquarien. Eins für Mangrovenkrabben (links zu sehen) und ein kleineres mit Garnelen. Nach Hamstern, Ratten, Vögeln,... wollte ich mal Haustiere die keinen Dreck machen