Hallo meine treuen Gefährten, wenn ich auch nur ganz spärlich in der Gilde zu sehen bin, möchte ich mich trotzdem vorstellen. Mein Name im RL ist Ralf und ich komme aus Sankt Leon-Rot in der Nähe von Heidelberg. Meine große Leidenschaft ist das Radfahren, wir sind den Rhein die Donau die Saar alles schon entlang geradelt, und möchten diesen Sommer quer durch Österiech fahren. Sehr gerne fahre ich Ski, Jogge und bin auch ab und an auf Inlinern unterwegs. Ich hoffe Ihr versteht daß ich nicht ganz sooft wie Ihr in der Gilde online bin oder mich ein wenig mehr aus dem Betrieb der Gilde zurück gezogen habe. Aber ich habe viele Leute gehen und kommen gesehen, mußte schon einige aus der Gilde werfen und mir viele böse Worte anhören ... nun ja, da gingen die Einstellungen einiger Mitspieler wohl sehr auseinander und es gab viele Auseinandersetzungen und Wortwechsel, das ging dann soweit daß ich zuhause angerufen wurde und es am Telefon weiterging... bis meine Frau sagte es " REICHT ". Ja und jetzt spiele ich Siedler ohne Streß und steh voll und ganz hinter Lasia, die hier einen richtig guten Leader abgibt und ich froh bin dass alles so ruhig verläuft. Sollte es dennoch irgendwie mal zu Streitereien kommen , bin ich auf jeden Fall da. So und jetzt weiterhin viel Spaß.